Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Mit dem Kundensupprt war ich sehr zufrieden. Der Bestellvorgang war einfach und verständlich. Sehr kurze Versandlaufzeit!
Ich war vollkommen zufrieden, alles war so wie ich es mir vorgestellt habe, Wandtattoo hällt und war nach Bezahlung schnell da, mehr hab ich nicht zu sagen!
Danke auch für die mir entgegen gebrachte Kulanz auf Grund der doppelten Bestellung!
Super! Jederzeit wieder!
1a Ware und vor allem es ging soooooo schnell dass mein Muttertagsgeschenk noch rechtzeitig da war. Danke!!! Ich werde bestimmt wieder bestellen!!
Der Bestellvorgang war gut verständlich.
Die Lieferung erfolgte 2 Tage nach Bezahlung !
Das Wandtattoo sieht toll aus und ließ sich ohne
Schwierigkeit an die Wand bringen .
Alles super gelaufen!
Ich wurde sogar angerufen weil es noch eine Rückfrage zu meiner Bestellung gab - sehr guter Service!!!
Wenn wir das nächste Kinderzimmer planen bestell ich garantiert wieder! :-)