Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin sehr zufrieden gewesen. Tolle Qualität und einfache Handhabung. Die Dreingabe war auch sehr schön ;-)DANKE
Die Bestellung war einfach und unkompliziert und der Versand war schnell und zuverlässig.
Die Tattoos sehen einfach super aus.
Ich kann wandtattoos.de nur wärmstens weiterempfehlen.
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich.
Mit der Versandlaufzeit war ich sehr zufrieden.
Leider kann man nicht per Nachnahme zahlen, wäre mir persönlich lieber.
Das Wandtatoo ist übrigens sehr leicht anzubringen und sieht toll aus.
Trotz individueller Farbauswahl und Sondergröße war das Paket innerhalb kürzester Zeit da.
Das Tatoo ist sehr leicht an der Wand anzubringen und sieht einfach nur sehr gut aus.
Ich würde wandtattoos.de jedem weiterempfehlen, weil der Bestellvorgang völlig unkompliziert ist, die Ware schnell geliefert wird und das Preis-Leistungs-verhältnis stimmt! Sehr schön!